jane.be.came.in.sane

fett...fetter...bäh!!

Jaja wieder ist Freitag und die Letzte Woche ist wie ein Eilzug an mir vorbei geprescht...herje...und die Woche fing eckelhaft fett an...(63 Kilo *heul* hatte ich von 61 geträumt? Wie lächerlich ich bin...nunja *räusper*) aber zum abspecken war die Woche ganz geeignet...in der Schule konnte ich mich aufs Äpfel essen konzentrieren...und nun wieg ich wieder 63...immerhin ist es abends...und ich mach noch ne Stunde Sport...und ich werde noch feiern gehen : ) ...da verbrennt man die Kalorien die man durchs trinken zugeführt hat...und fürs Wochenende hab ich weitere abnehm Pläne...und dann in der Schule erst werde ich nächste Woche die 61 Kilo schaffen...(hoffentlich)...aaaber ich strenge mich an. Kann meinen fetten Körper einfach nicht mehr sehen, meine Hüften sind so wiederlich! Ich will meine 57 Kilo wieder...und ich muss es endlich wieder anpacken! Voll gut das es in der Schule so gut klappt...das motiviert total xD!! Also pack ich's nun an und speck wieder ab. Sonst passiert in meinem Leben viel. Neue Schule und ein Paar neue Freunde : ) und aufgrund der Schule viel zu wenig Schlaf... Soooo genug über das abnehmen philosofiert *haha* jane
5.9.08 18:50




Gratis bloggen bei
myblog.de