jane.be.came.in.sane

guten Tag, guten Tag...

 
-500 gramm
es geht vorran.

63,5 Kilo. echt so viel wog ich lange nicht mehr. aber das wird sich ja jetzt zum Glück wieder ändern. jaja dieser Blog ist schon ein krasser anporn. ich hoffe ich kann meinen Plan einhalten und wiege dann bis nächsten Montag nur 61 Kilo. Das wäre so schön. Denn ab September fängt meine Ausbildung an und ich habe nicht so Lust da als Elefantenbaby aufzukreuzen. Dieses bekloppte Abi hat mich fett gemacht. Ernsthaft. Meine Hosen sind eng schrecklich.

Aber jetzt fange ich ja endlich mal wieder an. Es bringt auch nichts vor Frust den Kopf in den Sand zu stecken.

Wirklich ich hatte fast eine Auszeit von meiner Essstörung (wie lustig sich das anhört) aber ich merke das sie mich wieder hat. Ich hab sie wieder. Und momentan mag ich sie auch.

Ich verstehe gar nicht wie ich so lange ohne Sport leben konnte. Aber jetzt wird wieder täglich geschwitzt! und mein kleiner dicker Bauch wird mit Situps gequält...

für die Kontrolle ist ja wieder gesorgt, dank myblog -muhahaha-
naja...so jetzt schau ich mal was kommt.
und melde mich später nochmal.

Jane

 

 

26.8.08 16:58


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de